Der Squash Club Wartau kämpft diesen Freitag20.00 Uhr, um den Aufstieg in die NLB. Zu Gast im Squashcenter Seidenbaum in Trübbach ist der SC Sihltal 2 

In der Barrage gegen den Zweitletzten der NLB wollen die Squasher aus Trübbach noch einmal zu grosser Form auflaufenDabei sind sie gegen die zweite Mannschaft des aktuellen Schweizermeisters allerdings krasser Aussenseiter. Für die Gastgeber treten Ralf Wenaweser, Markus Sulser, Stefan Hasler und Nicole Eisler an – es fehlen Martin Schlegel und Finlay Davey„Wir hatten eine Super-Saison und wollen heute einfach noch einmal unser Bestes geben und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern tollen Squashsport zeigen“ meint Präsident Markus Sulser. Nach der Begegnung gibt es eine kleine Saisonabschluss-Party für alle. 

SC Wartau 1 – SC Sihltal 2
Freitag, 04.05.2018
Spielbeginn 20:00 Uhr
Squashcenter Seidenbaum, Trübbach 

Nr.1 Ralf Wenaweser (195*– Sandro Borner (223*)
Nr.2 Markus Sulser (150) – Michael Müller (219)
Nr.3 Stefan Hasler (115) – Iain Keeling (212)
Nr.4 Nicole Eisler (108) – Alex Kühn (184) 

* Punkte im Schweizer Ranking