Wie jedes Jahr fanden sich am Freitag, 1. Juni 2018 die Wartauer Squasher wieder in der Squash-Arena Trübbach ein, um den Clubmeister zu küren. Trotz des mageren Teilnehmerfeldes von nur 6 Spielerinnen und Spielern gab es spannende und hart umkämpfte Spiele. Marcel "Röff" Rothmund erkämpfte sich im Final gegen Ralf "Weni" Wenaweser den Clubmeister-Titel, Markus "Hülsa" Sulser schaffte es noch knapp auf's Podest. Bei den Damen konnte sich Tanja Lehmann durchsetzen und wurde somit zum ersten Mal Clubmeisterin. Herzliche Gratulation!
Ein Dankeschön geht auch an den Spielleiter und Organisator Stefan Hasler, der wie immer perfekt vorbereitet war und für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt hat.

Rangliste:

1. Marcel Rothmund

2. Ralf Wenaweser

3. Markus Sulser

4. Armand Caduff

5. Tanja Lehmann, André Tschumper

Final

Spiel um den 3. Platz