Gelungenes Softball-Turnier

Nun schon zum zweite Mal fand am 19. September das jährliche Softball-Turnier des SC Wartau statt. Wie schon im letzten Jahr kann der Anlass als voller Erfolg gewertet werden: Ein ausgeglichenes, 24 Personen starkes Teilnehmerfeld kämpfte in 2er Teams in um den Sieg, packende Duelle wurden uns gezeigt, welche immer mit viel Spass und der nötigen Lockerheit verbunden waren !

Beste Äussere Bedingungen luden bei angenehmen Temperaturen zum verweilen auf der Sonnenterasse ein, sei es um sich zur Stärkung eine Grillade einzuverleiben, oder auch nur um zu relaxen und einen Schwatz zu halten.

Im Final konnten sich dieses Jahr Jeannette und Heinz gegen Sandra (Vorjahressiegerin!) und Jakob durchsetzen und somit stolz den Siegerpokal in die Höhe stemmen.

Der Dank des SC Wartau gebührt den Teilnehmern, welche diesen Anlass wieder so unverwechselbar bunt, lustig, spannend und kurzweilig gestaltet haben ! Wir hoffen Ihr seid auch nächstes Jahr wieder mit dabei wenn es heisst: "3. SOFTBALL-TURNIER des SC Wartau / 2010" !!

Der Vorstand 

Schlussrangliste 2. Softball-Turnier SC Wartau

1. PlatzJeannette+Heinz
2. PlatzSandra+Jakob
3. PlatzKatja+Dominik
4. PlatzIda+Renato
5. PlatzNora+André
6. PlatzPatrick+Roger
7. PlatzYvonne+Röff
8. PlatzSeverin+Hülsa
9. PlatzEri+David
10. PlatzNadja+Lars
11. PlatzFränzi+Schmötz
12. PlatzManolo+Roman

P.S. - Die Fotos des Anlasses findet ihr wie immer im Galerie Bereich, Videos unter

http://www.youtube.com/watch?v=utO8XbG7uYA

http://www.youtube.com/watch?v=k0BZCvh0zP8

http://www.youtube.com/watch?v=m_tmf1MGw18