Wartau kehrt wieder auf die Siegesstrasse zurück

Der SC Wartau gewinnt mit seinem Sieg gegen Stelz Wil IV sein zweites Spiel der Saison und stösst auf den zweiten Tabellenplatz vor! Die Wartauer, welche ohne ihre Nummern eins und zwei Putelli und Sulser in die ehemalige Äbtestadt reisten, gewannen die Partie souverän mit 3:1 und zeigten einmal mehr dass mit ihnen auch ganz vorne in der Gruppe zu rechnen ist.

Der erstmalig auf Position eins angetretene Hanspeter Frehner bekundete gegen seinen Gegner Patrick Fasler wenig Mühe und gewann ohne Probleme mit 3:0 Sätzen (15-6 15-7 15-7). Ebenfalls ohne Satzverlust gewann Nicole Eisler auf Position drei gegen Philippe Weder mit 15-11, 15-8 und 15-12. Eine Niederlage hinnehmen musste jedoch die leicht grippegeschwächte Jeannette Saner, welche auf Position zwei gegen Ihren Kontrahenten Bernhard Schläpfer mit 0:3 Sätzen, 13-15 8-15 9-15, verlor. Zu einer Premiere kam es im vierten Spiel: Raimondo Pettineo feierte in seinem ersten Interclubspiel überhaupt gleich auch seinen ersten Sieg (3:1, 7-15 15-7 17-16 15-6)! Gratulation - was für ein Einstand!

Schon am Mittwoch dem 2. Dezember wird wieder das Racket ausgepackt, dann heisst es Daumen drücken gegen die Mannschaft aus Werdenberg. Wer sich diese Partie nicht entgehen lassen will soll um 19:45 Uhr ins Squashcenter Seidenbaum nach Trübbach kommen und die Mannschaften tatkräftig unterstützen.