Sieg und Niederlage bei den Startpartien

Wartau I startet gegen den SC Ruderbach I fulminant in die Saison und setzt sich mit dem 3:1 Sieg zumindest für eine Runde an die Tabellenspitze der 1.Liga Gruppe A! Mit den souveränen Siegen von Wenaweser, Frehner und Schlegel konnte einzig Sulser nicht ganz standhalten und verlor äusserst knapp in der Verlängerung des fünften Satzes, nachdem dieser im vierten Satz sogar einen Matchball zu verzeichnen hatte.

Wartau II konnte die Vorgabe der ersten Mannschaft leider nicht ganz bestätigen und wusste eine 1:3 Niederlage nicht zu verhindern. Bei der Interclub-Premiere von Remi Janot und Alessandro Epp konnte Epp seinen ersten Sieg einfahren - Gratulation! Nicole Eisler musste sich ganz knapp in der Verlängerung des fünften Satzes geschlagen geben und verpasste somit den ersten Punkt für Wartau II nur um Haaresbreite.