Wartau I weiterhin vorne dabei - Wartau II mit ersten Punkten

Ein überzeugender aber doch eher überraschender Sieg gegen Vaduz III hat zu Folge, das sich Wartau I weiterhin hinter dem punktgleichen Werdenberg I an der Tabellenspitze halten kann. Überraschend daher weil Wartau I neben Renato Putelli auch auf den wegen einer Verletzung pausierenden Markus Sulser verzichten musste. Hervorzuheben gegen Vaduz III ist sicherlich der starke 3:0 Sieg von Martin Schlegel gegen Sergio Grigis, welcher so in dieser Höhe sicherlich nicht zu erwarten war. Eine solide Leistung zeigen auch weiterhin Ralf Wenaweser und der nun schon des öfteren für die erste Mannschaft spielende Alessandro Epp, welche ihre Spiele mit 3:0 Sätzen gewannen. Nicht den besten Tag hat Hanspeter Frehner erwischt, welcher gegen Urs Breitenmoser klar in 3 Sätzen verlor. Gespannt sein darf man auf die nächste Runde, in welcher die Wartauer auf den Tabellenführer Werdenberg I treffen.

Wartau II erkämpft sich mit einer soliden Mannschaftsleistung die ersten beiden Punkte gegen das Tabellenschlusslicht der zweiten Liga Gruppe A, Werdenberg III. Dabei gaben sich die auf Nr.1 und 2 spielenden Alessandro Epp und Nicole Eisler keine Blösse und legten mit zwei 3:0 Siegen den Grundstein für den ersten Punktgewinn. Endgültig über 2 gewonnene Punkte jubeln konnte man, nachdem Armand Caduff gegen Juan Carlos Castellanos mit 2:0 Sätzen in Front lag. Leider konnte Caduffs Gegner den Kopf noch aus der Schlinge ziehen und gewann schlussendlich doch noch mit 3:2 Sätzen. Jakob Epp welcher auf der vierten Position spielte konnte nicht an seine guten Leistungen der letzten Interclubspiele anknüpfen und verlor mit 0:3 Sätzen.