Saison vorbei - Minimalziele erreicht

Nach Abschluss der laufenden Interclubsaison 2013/14 kann ein versönliches Fazit gezogen werden: Die Saison der ersten Mannschaft war wie selten zuvor von Verletzungen und Abwesenheiten geprägt. Das erreichen eines Platzes im Mittelfeld der 1.Liga Gruppe A und somit das verhindern der Abstiegs-Barrage kann daher durchaus als Erfolg gewertet werden. Nun heisst es seine Blessuren ausheilen zu lassen um gestärkt auf eine neue Saison 2014/15 blicken zu können.


Die zweite Mannschaft kann als Erfolg die gute Hinrunde und damit das erreichen der Top Gruppe A in der zweiten Liga verzeichen. Ab nächster Saison verhindert eine Platzierung in eben dieser Gruppe den Abstiegskampf welcher in die dritte Liga führen würden. Daher gilt auch fürs neue Jahr der Verbleib in dieser Top Gruppe.

Das wars aus der Saison 2013/14 - wir hoffen den einen oder anderen von euch auch nächste Saison wieder im Squashcenter Seidenbaum anzutreffen um unsere beiden Mannschaften zu unterstützen!


Renato Putelli / SC Wartau